Frage von hihou, 12

Samsung galaxy s6, was ist mit meinem Handy los?

Hallo leute Ich habe eine frage. Was ist mit meine Handy los? Heute morgen habe ich mein Handy voll geladen danach war ich ausser Haus alles ging gut auf einmal sah ich wie mein akku immer weiter runter fiel mit den prozentanzahl und ist für die letzte stunde bei 3% hängen gebliben. Als ich vor gut 2 minuten mein Handy einsteckte, hatte ich plötzlich 25% und es war für gut 20 sekunden eingesteckt. Könnt ihr mir verraten was da los ist. Dir im Handy shop meinten dases wegen der Software ist, doch dir neuste software habe ich vor 2wochen bekommen und seit dem keine mehr. Ich verstehe eig. ziemlich viel von elektronischen hilfsmittel wie Handy, PC, Fernseher usw. doch hier kann elbst ich nicht sagen woran es liegt. Weiss jemand von euch wiso es so spinnt? Danke jetzt schon für die kommenden Antworten.

Antwort
von MangaBaer, 12

Dein Akku scheint wohl kaputt zu sein, sind so typische Symptome die gerade genannt hast. Kauf dir einfach einen neuen und versuche diesen dann immer voll zu laden und nur zu laden wenn er fast leer ist.

Gruß M.

Kommentar von hihou ,

Ich lade mein akku immer erst dann wieder voll wenn ich 1% oder 0% habe. Und ich möchte jetzt nicht böse rüberkommen aber nicht jeder hat geld um sich wenn etwas kabut ist grade neu zu kaufen. Es müsste eine andere lösung geben. 

Aber danke dir trotzdem😊

Kommentar von MangaBaer ,

http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-eb-bg900bbegww-1819436.html?uympq=v...

16,99€ bei Media-Markt bei ebay bestimmt noch Preiswerter.

Ich kann dir nur sagen, dass der Akku kaputt ist, es wird bestimmt nichts mit irgendwelchen Apps zu tun haben. Entweder du kommst damit klar, dass der Akku jetzt schnell leer gehen wird. Das ganze wird mit der Zeit aber auch noch schlimmer. Ich denke wenn du solch ein teures Handy hast wirst du wohl mal 10 € lockern können oder? ;)

Kommentar von hihou ,

In der schweiz sind die preise ein bischen anderst da kostet ein gebrauchtes Handy von 150.- CHF bis zu 400.- CHF. Und ich wollte nicht böse rüberkommen wie oben schon geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten