Frage von LeonardLess14, 55

Samsung Galaxy S6 Videos speichern?

Hallo liebe Community heute hat meine Frage etwas mit meinem Handy zu tun. Also ich habe ein Samsung Galaxy S6. Und manchmal wenn ich Videos im Internet schaue und auf den bildschirm gedrückt halte steht da Video speichern. Ich kenne das bisher nur von Bildern bei Google oder so dass er sie dann runterlädt. Bei den Videos wars dann genauso sie wurden runtergeladen. Jetzt ist meine Frage: Ist das kostenpflichtig also muss ich jetzt was zahlen. Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von dominic345, 43

Nein musst du nicht, das ist kostenlos, und zur Legalität: Solange du das Material nur zum Privatgebrauch benutzt und es nicht verbreitest, ist das auch vollkommen legal! :)

Antwort
von Simplegag, 41

Du musst dafür nix zahlen aber die Frage ist ob das ganze legal ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community