Frage von Kojak67, 254

Samsung Galaxy S6 Video Wiedergabe nicht möglich?

Seit kurzem bekomme ich immer wenn ich auf meinen samsung galaxy s6 Videos ansehen will, die Fehlermeldung "Video Wiedergabe nicht möglich" . Weiß jemand was los ist und was ich tun kann?

Antwort
von WosIsLos, 226

Welche App?

Kommentar von Kojak67 ,

Keine app ich mein von mir aufgenommene Videos

Kommentar von WosIsLos ,

Wenn ich mit der Kamera filme und den Film abschließe, kann ich ihn anschließend mit der App "Video-Player" abspielen.

Der Aufruf des Filmmaterials funktioniert auch über die App "Video" (sicher dieselbe App).

Verstellen kann man da nichts, wenn dann wäre die App nicht in Ordnung.

Dann würde ich zuerst den Cache löschen, danach die Daten löschen, danach wenn möglich, die App neuinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten