Frage von Theboom5000, 161

Samsung Galaxy S6 verliert WLAN?

Ich habe das Samsung Galaxy S6 und seit dem letzten Software update verliert er immer wieder die Verbindung zum WLAN Router Der Router ist nur hinter 1 Tür

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teodd, 125

Vielleicht hindert diese update die Verbindung mit WLAN? :)

Kommentar von Theboom5000 ,

Wie kann ich das nach sehen

Antwort
von xam89, 126

Wlan aus Handy entfernen in den Einstellungen. Dann neu verbinden. Falls das nicht ausreicht Router zurücksetzen. Das hört sich an als würden irgendwelche Einstellungen gespeichert sein, die dein Handy seit dem Update nicht mehr verwenden kann.

Kommentar von Theboom5000 ,

Wenn ich den Router zurücksetze muss ich dann ihrgendwas da einstellen  oder so?

Kommentar von xam89 ,

Ja. Anders geht's aber nicht.

Kommentar von Theboom5000 ,

Was muss ich denn da einstellen