Frage von Deathport20, 631

Samsung Galaxy S6 verbindet sich nicht mit dem PC?

Hallo also vorab an alle Leute "Such dich doch mal bei Google durch" oder sonst ein dummen Kommentar denn langsam kriege ich echt nen Puls von 180

Hab das Orginal mit gelieferte Kabel genommen vom S6 habe im Handy den USB Debugging angemacht und mir auch Smart Switch runtergeladen... es hat auch 2 mal geklappt das es sich endlich mal verbindet und dann schwupp brach es wieder ab und ja leute habe auch mein Handy entfernt und bei dem Programm die Treiber neu installiert und habe nun 3 USB plätze am PC ausprobiert.. ja am pc keine Verbingsteile oder sonst was bitte helft mir ich heule hier gleich alles was ich will ist doch nur Musik aufs Handy machen

Antwort
von Zet23, 630

Haste WLAN für Synchronisation?
Oder lad dir Kies von Samsung.

Is so was ähnliches wie iTunes für iPhone

Kommentar von Deathport20 ,

Verbindet kurz und schmeißt mich wieder raus -.- 

Kommentar von Zet23 ,

Oh man... Leider hatte ich das S6 noch nich in der Hand...

Ich frag mal nen Kumpel

Kommentar von Zet23 ,

http://jailbreak-mag.de/samsung-galaxy-s6-mit-pc-verbinden-daten-bilder-und-vide...

Du sollst mal hier gucken.
Er hatte das gleiche Problem damit gelöst.

Kommentar von Deathport20 ,

OMG ICH LIEBE DICH Danke es ging 

Kommentar von Zet23 ,

😁 gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten