Frage von DerUnbekannte95, 22

Samsung Galaxy s6 und s6 edge unterschiedliche Kamera?

Hallo Ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen und mir ist aufgefallen das das Samsung Galaxy s6 Edge laut Media Markt eine bessere Video Auflösung hat als das normale S6. Während das normale S6 eine Videoauflösung von 2560 x 1440 Pixel hat, hat das Edge eine Videoauflösung von 3840 x 2160 Pixel also deutlich besser. Ist da was dran? Ist die Kamera vom Edge wirklich so viel besser als die vom normalem S6?

Und welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen? Tendiere eher zum normalen S6 da es mir vom aussehen und vom Handgefühl besser gefällt aber die Kamera ist mir auch sehr wichtig.

Danke schonmal im vorraus :)

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von NackterGerd, 21

Ich habe das Normale - die Kamera reicht vollkommen

Mehr Pixel sind eh nur für Posteraufnahmen notwendig - aber da hat eh die Optik des Handy seine Grenzen - dann solle eh auf richtigen Photo zugegriffen werden.

Antwort
von Khab09, 22

Die kamera ist bei beiden geräten sehr gut 

Dein auge sieht eh kein unterschied kauf dir das was dir besser gefällt

Kommentar von DerUnbekannte95 ,

Sieht man bei der Kamera aber einen Unterschied?

Kommentar von InstantPanda ,

Das auge sieht natürlich einen unterschied es kommt nicht auf die pixel zahl sonder auf die pixelzahl per inch an

Antwort
von GronkhFan4Ever, 21

Ich würde das edge nehmen weil 1. Abgerundeter Rahmen 2. Bessere Auflösung 3. Geile Cam

Kommentar von DerUnbekannte95 ,

Naja die abrundung gefällt mir eher nicht so. Ist die Auflösung wirklich besser als beim S6? Und ist die Kamera besser als beim Normalen S6?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten