Frage von smiley1622, 24

Samsung Galaxy S6 und S6 Edge?

Hallo!! Habt ihr (gute) Erfahrungen mit dem S6 gemacht? Gibt es einen grißen Unterschied zu dem S6 Edge? Ich wollte mir vielleicht eines der beiden kaufen mit so einem Magenta Mobil S Vertrag... Ist so ein Vertag in Ordnung?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hey smiley1622,

beide Geräte sind sehr gut. Ich habe einmal einen direkten Vergleich der beiden Geräte für dich vorbereitet. Einfach meinem Link folgen:

https://www.t-mobile.de/handyvergleich/0,9855,14150-_---,00.html?

Natürlich hat das Samsung Galaxy S 6 edge schon ein optisches Highlight. Was gefällt dir persönlich denn auf den ersten Blick am Besten?

Du hast dich ja schon mit unserem Tarif MagentaMobil S auseinander gesetzt. Kommt für dich vielleicht noch unsere Friends-Variante infrage? Infos dazu findest du hier:

https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_...

Ich freue mich, wenn ich dir bei deiner Entscheidung etwas behilflich sein konnte. Teile mir gerne mit, auf welches Gerät deine Wahl nun fällt. Und hast du Fragen zu unseren Tarifen, dann zögere nicht, mir diese zu stellen. :-)

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von Minihawk, 14
Samsung Galaxy S6

Das S6 ist ein gutes Handy. Die Edge-Sache ist ein Gimmick, der mehr Geld kostet, die nutzbare Displayfläche ist aber eher geringer. Bei der Bedienung stört dieser Edge-Kram eher.

Antwort
von Almuth, 9
Samsung Galaxy S6

Auch wenn die Akkulaufzeit etwas besser ist und das S6 Edge etways leichter ist, tendiere ich bei dem Preisunterscheid auf jeden Fall zum S6. 

Vom Design her musst du selbst wissen, was dir besser gefällt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten