Frage von manuelhoke, 221

Samsung Galaxy S6 Tastatur reagiert manchmal nicht?

Bei mir ist das Problem dass wenn ich manchmal tippe. Egal ob schnell oder langsam, die Tastatur manchmal nen Buchstaben nicht schreibt, sei es die Leertaste, das a,e... Ist richtig nervig, passiert zwar nicht bei jedem Satz aber öfters, ich bin mir zu hundert prozent sicher dass ich die Taste so genau wie möglich getroffen habe, das Display ist sehr sauber, keine Kratzer, keine Folie rein gar nichts... Könntet ihr mir sagen woran das evlt liegt? An der Android Version? Habe die V. 5.1.1 Oder ist evtl die Hardware defekt? würde es was bringen das Betriebssystem neu zu installieren? was könnte helfen?

Antwort
von GreyTiger436, 195

Samsung eben. Hab bei meinem Gerät das gleiche Problem. Lösch vielleicht mal den Ram oder so. ansonsten kann man nicht viel machen.

Antwort
von jojofcbayern31, 190

SwiftKey installieren ist die beste ☺

Kommentar von manuelhoke ,

Denkst du dass es an der Android Tastatur also an der Software selber liegt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community