Frage von Kostros, 193

Samsung Galaxy S6 Tastatur einstellen?

Hey Leute,

kann man bei der Tastatur vom S6 irgendwie einstellen, dass ich für ein Komma nicht immer den Punkt gedrückt halten muss? Bei meinem alten Handy war das Komma links von der Tastatur und der Punkt rechts. Kann ich das irgendwie auch beim S6 so einstellen?

lg Kostros

Antwort
von Hardydas4, 160

Ja das geht einfach "sym" links unten drücken und dann recht das komando benutzen

Kommentar von Kostros ,

Achsoo hab das gar nicht gesehen, vielen dank :D

Kommentar von Kostros ,

Weißt du vllt auch ob man einstellen kann, z.B. wenn ich ein Wort schreibe, dann leertaste dann Komma, das er das Komma dann eins nach hinten verschiebt? Also wenn ich so schreibe "Hallo , wie geht es dir?" das er es automatisch umwandelt zu "Hallo, wie geht es dir?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community