Frage von ati57, 152

Wo finde ich beim Samsung Galaxy S6 das Tab Symbol?

Hallo alle zusammen,

jedesmal wenn ich einen neuen Tab eröffnen will, bekomme ich den Hinweis, dass die maximale Anzahl an geöffneten Tabs (max. 50) erreicht ist und ich somit kein neues Tab mehr eröffnen kann. Ich solle doch bitteschön im unteren Bereich des Bildschirms auf das Tab Symbol drücken und die geöffneten Tabs schließen? Häää? Im unteren Bereich habe ich doch nichts mit einem Tab Symbol.

Bin da echt verzweifelt, habt ihr hierfür vielleicht eine Lösung für mich.

Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Antwort
von Joschu4564, 113

Hatte dasselbe Problem. das Phone ist im "Einfach Modus" und muss über Einstellungen in den "Standard Modus" gestellt werden. Anschließend gibt es tatsächlich einen Tabs-Reiter und dort lassen sich alle Tabs löschen,-)Ich hoffe bei Dir funktioniert der Tipp auch!Gruß und Gottes Segen,MARTIN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten