Frage von PhilippYT, 66

Samsung Galaxy S6 startet sich laufend neu und friert laufend ein?

Hi, ich habe zu Weihnachten das Samsung Galaxy S6 bekommen. Nun nach fast 1 Jahr startet es sich laufend neu und friert immer ein. Weiß jemand was das sein könnte?? Bitte um dringende Hilfe, da ich das Handy brauche und es sich jederzeit neustarten kann. Es hat sich die Nacht ca. 5 mal hintereinander neugestartet. Bitte helft mir :(

Antwort
von Labertante1, 53

Da hilft nichts mehr du musst das Gerät zurück schicken

Antwort
von Senseimax, 56

Ab wo startet es denn neu? Noch bei dem Samsung Logo?

Hast du es gerootet?

Kommentar von PhilippYT ,

Es startet sich einfach so neu es fährt hoch und beim PIN direkt wieder herunter :/ Und einfrieren tut es sich eigentlich immer.

Kommentar von Senseimax ,

Ich schätze mal das du entweder einen Virus hast oder deine Firmware (Betriebssystem) kaputt ist.

Meine Tipps:

Wenn das Handy startet direkt beim start lauter Taste + Home Button + Aus Taste drücken, dann mit Lauter / Leiser Taste auf Wipe Cache

Wenn dies auch nichts hilft denke ich mal kommst du ums Zurücksetzen nicht herrum..

Antwort
von ToplaneIsLost, 53

https://www.verizonwireless.com/support/galaxy-s6-reset-restore-help/

Klappt das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten