Frage von Michael19800, 38

Samsung Galaxy S6 startet nicht mehr?

Ich habe grade festgestellt das mein Handy nicht mehr startet. Als ich aufgestanden bin ging es noch und es war voll geladen. Vor ca. einer halben Stunde habe ich gemerkt das es einfach nicht mehr reagiert. Bildschirm schwarz und keine reaktion. woran koennte das liegen und wie behebe ich das. Bitte antwortet.

Antwort
von cba321, 32

Hast du es mal am Ladekabel angesteckt und versucht anzumachen?

Ansonsten versuch mal, die Home-Taste, die Power-Taste und die Volume-Down-Taste gleichzeitig zu drücken und schau mal, ob da was passiert.

Kommentar von Michael19800 ,

habs ans ladekabel gesteckt ist aber nichts passiert. ich probiere mal was du meinst

ES GEHT DANGE!!!!!

Antwort
von urageevo25, 23

Hi, also es gibt bei jedem gerät einen tastenkombi für nen reboot den kannst mal raussuchen und das probieren. ist meistens power und volume down oder so :)

ansonsten kannst da wenig machen weil du das teil ja nichtmehr auf bekommst um z.b. den akku mal raus zu nehmen.

aber ich hatte vor kurzem selber ein problem mit meinem handy und da wurde mir von einem freund seinem vater gesagt das samsung ein tool bereitstellt mit dem du das handy auch vom pc aus rebooten kannst oder so also ich hatte kein samsung gerät deshalb war das für mich unrelevant aber du kannst ja mal schauen ob du da was findest.

viel erfolg

LG urage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten