Frage von MaciejH, 141

Samsung Galaxy S6 startet nicht komplett?

Guten Abend,

ich habe das Problem, das mein Samsung Galaxy S6 irgendwie nur noch am Ladekabel "funktioniert" (also wenn es nicht angeschlossen ist geht garnichts) und wenn ich es wie gewohnt starten will, dann Steht da wie auch sonst immer erstmal ~Samsung Galaxy S6~ ~powerd by android~ usw... Danach kommt da die Samsung Animation und darauf hin wird der Kontrast vom Bildschirm ein bisschen dunkler und dann gehts wieder von Vorne los, ~SG S6~ ~p b android~ und anschließend wieder die Animation und dann erneut und so geht das weiter und weiter, jetzt will ich bitte wissen was man da machen kann, denn

1. Trotz Garantie weigert sich mein Anbieter weder das Handy zu checken noch für die kosten einer Reparatur oder eines umtausches aufzukommen

2. Im Internet finde ich auch keine Lösung

Antwort
von TuttiFrutti1994, 105

Nachher ist was mit dem System nicht in Ordnung, bzw abgestürzt.. Wenn du Garantie hast.. dann mach da auf jedenfall Druck und lass es checken... ist dein Akku denn komplett voll und Sim eingelegt? ist diese Richtig drin? wenn du es am Ladekabel an hast und dieses entfernst was passiert dann?

Kommentar von MaciejH ,

Alles richtig eingelegt, bei so einem Großen Unternehmen Druck zu machen nützt nichts, habe es auch versucht und wenn ich das Ladekabel rausnehme, dann geht das Handy blitzartig aus und ohne Ladekabel geht es wie gesagt auch leider garnicht an. Zum Akku kann ich nichts sagen, da ich das Handy nicht aufmachen kann.

Kommentar von TuttiFrutti1994 ,

Ich kenne das Problem am Handy.. bei mir gings leider nur mit Umtausch.. :(

Kommentar von MaciejH ,

Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community