Frage von krypton920, 30

Samsung galaxy s6 startet neu?

Hallo mein galaxy s6 edge startet manchmal einfach von selber neu tritt nicht oft auf heute war es 2 mal und nein es liegt an kein update oder irgendwas es kam einfach so plötzlich weiß einer was das ist oder was man da machen kann

Antwort
von GermanFreaks121, 23

Einfach mal zurücksetzen 😉

Kommentar von krypton920 ,

Wäre eine Möglichkeit aber gar keine Lust darauf kennst du noch eine andere lösung😂

Antwort
von FraKie2000, 19

Ich würde mal nach dem akku schauen, ob dieser sich aufgebläht hat oder über den handy rand ragt
Also du musst dein handy von der seite anschauen oder wenn es geht den akku auch rausnehmen. War bei mir schon öfters so mit dem aufgeblähten akku

Kommentar von krypton920 ,

vielen Dank für die Antwort ne sehr eigentlich alles normal aus

Kommentar von FraKie2000 ,

okay dann rate ich dir zu einem fachhändler zu gehen bei manchen elektroläden kann man auch sowas checken lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community