Frage von ZOCKSTATION86, 17

Samsung Galaxy S6 Sprachfehler?

Hey zusammen;-)

Ich sitze hier gerade mit einigen Freunden und einer von ihnen hat sich vorhin ein neues S6 gekauft. Zudem sollte ich erwähnen das er es in einem Media Markt hier in Deutschland gekauft hat (komme später darauf zurück).
Nun ist das Problem das er nur 5 sprachen oder so auswählen kann. Englisch, Französisch und einige aus dem fernen Osten. Im Internet haben wir dann nach einer Lösung gesucht, aber es gab immer nur Fragen wie z.B. "Ich hab es im Ausland gekauft und will die Sprache auf Deutsch ändern". Da mein Kollege es aber hier in Deutschland gekauft hat, kann das aber nicht zutreffen. Wir haben es auch schon einmal zurück gesetzt, hat aber nix gebracht. Kennt sich da jemand aus? Er würde ansonsten morgen zum Mediamarkt fahren, aber vielleicht können wir das Problem mit eurer Hilfe schon früher lösen. ;)

LG Zockstation

Antwort
von DGsuchRat, 8

Dann stell es auf Englisch. Du musst die Rom mit Odin neu flashen. Dazu findest du genug Anleitungen auf Deutsch im Netz.

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

Okay danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community