Frage von franzi152, 21

Samsung Galaxy S6 Sperrbildschirm Passwort vergessen?

Normalerweise entsperre ich mein Handy mit dem Fingerabdrucksensor, aber da ich ein Softwareupdate gemacht habe, brauche ich mein alternatives Passwort zum entsperren. Aber es fällt mir einfach nicht ein.. Den Button mit der Google-Anmeldung gibt es nicht und über Find My Mobile von Samsung kann ich mich nicht anmelden, weil ich kein Samsung Konto habe. Was soll ich nun tun?

Antwort
von GutefrageNetFun, 21

Notfalls zurücksetzen. Geht mit einer bestimmten Tastenkombination vor dem Einschalten des Handys.

Dabei gehen aber ALLE DATEN auf dem internen Speicher verloren.
SD-Karte vorher rausnehmen.


Im Fall des vergessenen Passwortes
müssen Sie den Reset über den Bootvorgang vornehmen. Nachdem Sie das
Smartphone ausgeschaltet haben, drücken Sie gleichzeitig die
"Lauter-Taste", den Power-Button sowie die "Home-Taste".

Erscheint das Samsung-Logo auf dem Display, lassen Sie die Tasten los.
In dem angezeigten Menü
navigieren Sie mithilfe der "Leise-Taste" zu dem Eintrag "wipe
data/factory reset" und drücken den Power-Button.

Abschließend bestätigen Sie Ihre
Entscheidung nochmals, indem Sie "YES — delete all user data" auswählen
und dann noch einmal den Power-Button betätigen.

Quelle: chip.de


Kommentar von Back4again ,

S6 hat kein Sd Slot

Kommentar von GutefrageNetFun ,

Dann halt nicht rausnehmen... ^^

Antwort
von annonymus702, 13

Ins Internet gehen und da gibst eine Software die das Handy über den Computer zurücksetzt. Dann ist aber alles verloren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community