Frage von FlorianFS, 166

Samsung Galaxy S6 SM-G920F Android 6?

Hallo, bestimmt wurde diese Frage schon oft gestellt. Ich habe ein Samsung Galaxy S6 SM-G920F mit einem Eplus bzw o2 Branding und würde gerne wissen, wo ich die Android 6 Version für mein Gerät her bekomme oder wann Ich endlich das Update bekomme. Kennt ihr ein Download link, so dass ich es Flashen kann ohne Probleme? Ich habe letztens versucht bei Sammobile eine Android 6 Version von Vodafone mit hilfe von Odin zu flashen, jedoch ist dies fehlgeschlagen.

Währe Nett, wenn ihr mir helfen würdet, da ich in diesem Gebiet auch kein Experte bin

Danke im Voraus!

Antwort
von Janikmueller, 64

Bei manchen Anbietern gibt es die updates manchmal sehr spät.

Ich zum beispiel musste ein paar wochen warten, bis endlich A1 das android 6 update veröffentlichte.

Falls du immer noch nicht ein update gekriegt hast, lade dir Smart switch herunter http://www.chip.de/downloads/Samsung-Smart-Switch_62403970.html und update es via PC.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Janik Müller

Kommentar von FlorianFS ,

Ja das habe ich auch gemacht.
Aber es gab dort kein Update.
Deswegen habe ich hilfe auf dem Forum android-Hilfe.de gesucht und habe dort eine Anleitung für ein 4 Teiliges Update gefunden.
Falls du es selber noch nicht hast, dann such dort mal.

MFG
Florian

Kommentar von Janikmueller ,

Wie gesagt habe ich das update schon bekommen, aber danke.

LG,

Janik MÜller

Antwort
von Skore00014, 117

Android-Hilfe.de da kannst du dich einlesen..
Du musst dich aber damit beschäftigen sonst wird das nix.

Kommentar von FlorianFS ,

Hab ich schon sehr lange sogar aber habe nicht die passende Firmware die für das o2 bzw Eplus Branding funktioniert gefunden

Kommentar von FlorianFS ,

Bei diesem Post http://www.android-hilfe.de/thema/galaxy-s6-edge-neuigkeiten-zu-updates-rollouts...
steht zwar kein Branding aber wenn ich dann auf SamMobile klicke steht dort Germany (Vodafone) da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob das das richtige für mein Handy ist

Kommentar von Skore00014 ,

Du kannst sonst auch eine dbt flashen.. du benötigst das branding ja nicht.

Kommentar von FlorianFS ,

Habe ich gemacht hat Funktioniert mit einer 4 teiligen Firmware.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community