Frage von Antorium, 855

Samsung Galaxy S6, sicherheitspasswort vergessen, was tun?

Hallo Leute,

ich hatte vergessen mein S6 aufzuladen und es ging mitten im Internet drin aus, ich startete es dann angeschlossen mit ein ladegerät und jetzt komm ich nicht mehr rein weil ich das Fingerabdruck sicherungspasswort vergessen habe, was man ab Android 6.0 anlegen musste.

Was soll ich jetzt tun, ich habe versucht mit den Google Android Manager vom PC aus zu enstperren ging aber nicht, da es ja bereits ein passwort gab und ich kein neues machen kann.

Zurücksetzen ist keine lösung, weil ich dort bilder von 2015 noch drauf habe, die ich gerne behalten würde.

Daten:

S6 Samsung Android 6.0 Wlan ist an Kein jailbreak

Hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von habeebe, 750

Hm schwierige Situation.
Du könntest erstmal versuchen die Daten auf deinem PC zu speichern.
Meines Wissens kannst du das eigentlich auch tun, wenn der Sperrbildschirm aktiv ist. (Ein Versuch ist es wert)
Eine andere Möglichkeit wäre, das Gerät über Samsungs "Find My Mobile" zu entsperren, vorrausgesetz du hast vorher ein Samsung Konto angelegt und Find My Mobile aktiviert.
Bei Fragen, gerne in die Kommentare!

Kommentar von Antorium ,

Also Samsungs "Find My Mobile", hab ich leider kein Samsung Konto vorher angelegt, ich werde versuchen die daten zu sichern, aber eine andere möglichkeit gibt es nicht ausser werkszustand ?

Kommentar von Antorium ,

Also daten sichern, geht auch nicht dort wird immer angezeigt, keine bilder gefunden achten sie darauf das dass gerät entsperrt ist

Antwort
von aprilseventh, 681

du kannst das Sicherungspasswort öfters falsch ein geben, dann kannst du das Handy mithilfe von deinem Google Account wieder entsperren.

Nur iOS kannst du jailbreaken. Android Geräte rootest du (nur so, zur Info)

Kommentar von Antorium ,

Also ich hab jetzt das Passwort so oft falsch eingegeben, das ich bereits jetzt 30 Minuten warten darf bis ich das nächste mal eingeben darf und dort steht nix ausser Notruf.

Kommentar von aprilseventh ,

Normalerweise müsste neben dem Unlock pin auch "Mit Google entsperren" stehen.

Kommentar von Antorium ,

Du meinst wahrscheinlich sowas oder:

http://www.usp-forum.de/artikel-attachments/25817d1433267102-11.png

Aber bei mir steht sowas gar nicht, nur Notruf in der Mitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community