Frage von Faggot12, 100

Samsung Galaxy S6 schnell leer?

Seid dem ich im Urlaub bin , geht mein Handy Akku extrem schnell leer ! Kann es damit zusammen liegen dass hier das WLAN weit entfernt ist und ich immer nur einen Strich habe und oft Videos damit schaue ? Braucht das Handy dadurch mehr Power und somit mehr Akku? Oder gibt mein Akku seinen Geist auf ? Habe noch Garantie drauf! Oder hat es einen ganz anderen Grund ?

Danke für jegliche Antworten!

Antwort
von schattenrose96, 67

Deine genannten Gründe sind doch Grund genug, wenn du mehr Videos guckst als sonst geht das Handy halt schneller leer.
Leg das Handy einfach weg, du bist schließlich im Urlaub!!!

Antwort
von swipez97, 77

Das kann unterschiedlich sein, hast du dein Handy mal als Navi benutzt o.Ä was dein Handy sehr erhitzen könnte? Dadurch können Schäden am Akku passieren, wodurch der schneller leer wird.

Seit wann hast du denn das Handy? Ich glaub auf dem Akku, Ladekabel gibt es nur ein halbes Jahr Garantie drauf. 

Das können Gründe sein, allerdings wenn du viel Videos schaust verbraucht das Handy dementsprechend auch mehr Akku:) 

Antwort
von Gundanda, 65

Am WLAN sollte es eigentlich nicht liegen. Dass du aber viele Videos schaust könnte in möglicher Grund sein. Ansonsten was mir noch einfällt ist, dass das Akku überhitzt sein könnte. Hatte ein Freund im Urlaub mit seinem iPhone 6s. Da war nicht mehr viel zu tun, außer das Akku zu wechseln. War komplett durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten