Frage von askfast, 67

Samsung Galaxy S6 Root ohne PC?

Also ich bin nicht neu im ganzen Technikkram und kenne mich gut aus, aber ich habe aktuell leider keinen zugriff auf einen PC und ich möchte Xposed Framework auf meinem S6 (Android 6.0.1 Marshmallow) Installieren, wofür ich wiederrum TWRP Custom Recovery Brauche, wofür ich zum installieren wiederum Root zugriff Brauche, ich habe jetzt Zahlreiche One Click Root Apps ausprobiert die auf anderen geräten funltioniert haben, (Kingroot, Kingoroot etc...) aber die unterstützen nur Maximal Android 6.0. Hat jemand vllt noch was womit ich Das S6 auf Android 6.0.1 Rooten kann ohne Odin? Ich hab erst in einer Woche wieder zugriff auf einen PC

MFG askfast

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 53

Hey askfast,

Zwar bin ich mir nicht 100% Sicher, aber ein One-Click-Root ist zurzeit nicht für Marshmallow verfügbar.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Kommentar von askfast ,

yay danke, also für 6.0 geht kingroot 4.6 aber für 6.1 hab ich echt nix gefunden, und ich kann odin grad nich benutzen toller mist

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Zwar gibt es Methoden, aber dabei installierst du dir schon unnötigen Kram mit bzw. Es funktioniert erst gar nicht.
Ohne PC wirst du leider nicht weiter kommen, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community