Frage von trippelxd, 58

Samsung Galaxy s6 Root Failed?

Hallo, wollte heute mein Samsung Galaxy s6 mit Android 6.0.1 rooten. Habe die Datei heruntergeladen und hab dann Odin geöffnet. Hab dann mein Handy in den Downloadmodus getan und dann angesteckt(als es angezeigt wurde das ich es machen soll). Außerdem habe ich Samsung Kies runtergeladen,weil da auch so ein driver dabei ist. Dann habe ich Start gedrückt und nach kurzer Zeit stand dann Failed..... Habe dann mein Handy neu gestartet um zu sehen ob es noch geht. Es hat noch Funktioniert.Ich hab schon 4 USB Kabel ausprobiert und mein Handy wurde immer erkannt. So und jetzt wollte ich Fragen was da los ist, weil Ich kenne mich nicht so gut aus :( Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir Anleitungen schicken die für dummis gedacht sind. :D

Sorry für die Rechtschreibfehler aber ich schreibe auf meinem Handy.

Danke im voraus!

Antwort
von wayt0dawn, 27

4 verschiedene USB Kabel... alle von Samsung? 
Das mag vielleicht ein wenig doof klingen, aber Kabel ist eben nicht gleich Kabel.
Wenn ich meine Samsung Handys gerootet und geflasht habe, war ein original Samsung Kabel ausdrücklich Pflicht! 
Dann brauchst die richtige root Datei. Mit Chainfires Autoroot habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. 

Kommentar von trippelxd ,

Nein eins von Samsung eins von Huawei eins von Microsoft und eins von Sony.

Kommentar von trippelxd ,

Kannst du mir mal einen Link schicken also ich meine von dem Chainfires Ding da. Sorry kenne mich nich nicht so aus.

Kommentar von wayt0dawn ,

Das Paket heißt Autoroot und ist wie gesagt von chainfire. 

Hier müsstest du dein Gerät heraussuchen und die richtige Datei herunterladen. Anschließend mit Odin flashen.

https://autoroot.chainfire.eu/

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 36

Lad dir die app towelroot aus dem internet. Da musst du nur auf make it rain klicken und dein handy ist gerootet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten