Frage von Gsgs19057, 47

Samsung Galaxy S6 Reparatur?

Hallo,

Ich besitze das Samsung Galaxy S6. Vor 2 Wochen hat es ein wenig drauf geregnet. Nicht viel nur paar Tropfen. Seit dem funktioniert unten Links die Taste nicht richtig also sie macht das was sie machen soll wann sie will. Also ich berühre sie nicht aber sie drückt sich sozusagen automatisch. Als es darauf geregnet hat habe ich es für 3 Stunden in Reis gelegt dann hat es für 2 Tage problemlos funktioniert. Dann hat es mit der Taste wieder angefangen. Was kann ich da machen? Und wenn ich es zur Reparatur schicke, geht es dann als Wasserschaden durch?

Danke im Voraus

Antwort
von andie61, 30

Das wird ein Feuchtigkeitsschaden sein,und die Sensoren werden verfärbt sein,da wirst Du die Reparatur selber zahlen müssen.

Kommentar von Gsgs19057 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von Pooooopel, 30

Hi.

Dein Problem lässt sich sicher auf einen Wasserschaden hinweisen. Wenn du es bei einem Elektronikhändler gekauft hast, dann gehe zu diesem. Die leiten das Gerät dann weiter. 

Falls du gleich eine Reperatur von Samsung haben willst gehe auf diesen Link: https://goo.gl/LjN1xq

Falls du dich über den Support und Garantiehinweise informieren willst hier; http://goo.gl/I7rvlG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten