Samsung galaxy s6 reagiert nicht .was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auschalten. Power-, Home- und "Volume +"-Buttons gleichzeitig halten, bis der Schriftzug angezeigt wird. Dann noch ca. 1sek warten --> alles loslassen. Kurz warten, bis das Androidmännchen angezeigt wird, dann bist du in einem schwarzunterlegten menü. Steuere mit den lautstärkeknöpfen bis "clear cache partition" (oder so) und bestätige mit dem powerbutton (oder home?). Dann warten, am ende zu "reboot" navigieren und fertig. Sollte es nicht besser werden, dann in die reparatur bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinchen169
08.01.2016, 10:31

Gehen hier Daten verloren oder was passiert bei dem Vorgang??

0

Wie wäre es mit einer Rückmeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sima123
22.11.2015, 19:15

Ich kann es ja bedienen nur muss ich dinge mehrfach anklicken und entschuldigung dass nicht immer da bin

0
Kommentar von alexxxflash
22.11.2015, 19:18

Hast du jetzt mal versucht, was ich dir erklärt habe?

0