Frage von manuelhoke, 29

Samsung Galaxy S6 Pixelfehler?

Mein s6 hat so eine Art Wasserzeichen im unteren Teil des Displays seit dem letzten Sturz bekommen, es ist relativ unauffällig und stört auch nicht weiter, zu sehen ist ein kleines Kamera Icon und eine Linie, ich denke mal von Whatsapp. Ich hab das Betriebssystem neu aufgespielt also das Handy zurückgesetzt trotzdem sieht man es weiterhin. Bekomme ich durch die Garantie das Handy ersetzt?

Antwort
von Daniel079, 23

Tag auch, das hatte mein S4 auch mal nach einer durchzechten Schaumparty. Da hat der Display einen Schaden. Ob ein  Wasserschaden ein Fall für die Garantie ist, kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber schon :)

LG

Kommentar von manuelhoke ,

Es war kein Wasserschaden

Kommentar von Daniel079 ,

Ups, verlesen. Na Fallschäden sind meines Wissens nicht in der Garantie drin. Du könntest es auf jeden Fall versuchen. Mir ist das S4 mal runtergefallen, auf die Lautstärketaste, die habe ich austauschen lassen im Samsung Store und das war ein Fall für die Garantie.

LG

Antwort
von manuelhoke, 18

Man sieht das Kamera Icon auch nur wenn man genau darauf achtet, zb das Handy neigt etc...

Antwort
von JustusR, 12

Nein, da es durch den Sturz passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community