Frage von escalopemhhhm, 93

Samsung galaxy S6 oder Sony xperia Z5 - welches ist besser?

Welches ist WIRKLICH besser??

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 63

Das Sony würde ich nehmen, da es eine gute Kamera hat und Android 6.0 schon hat. Außerdem finde ich es vom Aufbau besser als Samsung.

Antwort
von xGiGaGaMerx, 63

Samsung hat seit Jahren schwere Qualitätsprobleme in der Handyproduktion.
Bemerkbar auch an den stark sinkenden Verkaufszahlen.

Mit Sony wurde ich persönlich nicht enttäuscht und kenne auch niemand der davon enttäuscht ist.
Also ist das Xperia in mein Augen (abgesehen von der Hardware, die sowieso besser zusammen passt) besser.
Würde es auch nie wieder gegen ein Samsung tauschen wollen! Sorry an Samsung-Fans, aber nee... Qualität passt echt nicht!

Antwort
von taniavenue, 70

Ich finde Samsung wird schnell langweilig. Nehm das Sony. Das ist besser

Antwort
von ZeroGames, 28

Samsung
habe es VERDAMMT GEIL

Antwort
von nicksvfb, 69

Samsung Galaxy S6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten