Samsung Galaxy S6 oder sony xperia z5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das Samsung Galaxy S6 ist das neuste von Samsung aber es gibt auch das S6 Edge also ist das das neuste. Bei Sony müsste das auch das neuste sein kenne mich bei Sony nicht so aus.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, würde dir ebenfalls das Galaxy S6 empfehlen. Die Kamera ist beim xperia z5 besser. Doch das Galaxy S6 hat eine deutlich höhere Auflösung. Zudem ist die Prozessorleistung beim Galaxy S6 auch höher. Ein Vorteil des xperia z5 ist aber noch das es SD Karten unterstützt. Alles in allem gefällt mir das S6 mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von choawei
05.01.2016, 19:22

Ganz deiner Meinung nur wo ist die Kamera des Z5 denn bitte besser *lach*

0

Auf jeden Fall das S6...
Welche Version von dem Z5 meinst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
05.01.2016, 18:15

compact

0
Kommentar von choawei
05.01.2016, 19:21

Das ist nicht schlecht.... Die anderen Sony Xperia Z5's sind laut diversen Testberichten nicht zu empfehlen. Am besten in einen Elektrofachhandel gehen und beide einmal ausprobieren, aber ich würde sagen, dass das S6 auf jeden Fall eine sehr gute Wahl ist. PS: Wenn Sony sagt, dass im Z5 die beste Kamera steckt, heißt es nicht, dass es auch die beste ist :-)

0

Was möchtest Du wissen?