Frage von SilvanaGroh1, 20

Samsung Galaxy S6 oder Samsung Galaxy S5?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wünsche mir ein Smartphone (ursprünglich S5) zu Weihnachten. Meine Mutter war eben bei Media Markt und meinte, ich dürfte mir auch das S6 wünschen.

Nun zu meiner Frage:

Welches Handy ist besser?

Ich habe oft gehört das das S6 schnell abstürzt... ich bin wirklich hin und her gerissen...

Danke im voraus!

Lg

Antwort
von MaxBesserwisser, 11

Nehm das S6, es ist Leistungsstärker, bietet eine Qualitativ sehr hochwertige Kamara und ist vom Design her meiner Meinung nach sehr cool! Dazu ist es viel zukunftssichere als ein S5, da du die nächste Jahre Problemlos die neusten Android Versionen updaten können wirst! Klar: Galaxy S6

Kommentar von MaxBesserwisser ,

Mit dem Galaxy S6 kannst du nichts falschmachen denke ich, nur denke daran dass du den Speicher nicht per SD Karte erweitern kannst. Ich empfehle dir gleich ein Modell mit 32Gb oder mehr 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten