Frage von Eule2000xx, 156

Samsung galaxy s6 oder Samsung galaxy a5 2016?

Eigentlich wollte ich unbedingt das A5(6) , aber jetzt ist mir aufgefallen, dass man für den Preis auch schon fast das S6 bekommt. Nun bin ich mir unsicher, beide haben vor und Nachteile. Welches findet ihr nun besser oder empfehlenswerter?:) Freu mich über jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Issac98, 103

Nimm das S6 es ist von der Leistung her viel besser und kostet 30 Euro mehr als das A5 2016 außerdem ist das a5 in der oberen mittelklasse angesiedelt.
Ist dir ein mittelklasse Smartphone wirklich 429 Euro wert.

Antwort
von sister200, 118

Des s6 .. hab das edge und bin sehr zufrieden ;)

Kommentar von Eule2000xx ,

Ok , danke :)

Antwort
von rei123, 126

s.6 finde ich aber naja jeder hat seinen eigenen geschmack das musst du herausfinden

Kommentar von Eule2000xx ,

die sehen ja beide nahe zu identisch aus , deshalb bin ich mir nun unsicher :) aber danke :)

Kommentar von rei123 ,

kein ding aber ich denke mal s.6 ist besser 

Kommentar von Eule2000xx ,

Wieviele Gigabyte hast du denn ? :) ich habe auf meinem jetzigen smartphone (s4) eigentlich gar keine irgendwelche spiele oder unnötigen apps, da müssten doch 32gb reichen oder :)?

Kommentar von rei123 ,

ja aufjedenfall hab auch sehr viel aber hab alles mit bildern und spielen voll :D 

Kommentar von sister200 ,

ich würde 64 gb nehmen

Kommentar von Eule2000xx ,

Vielen Dank für die antworten :) ich werde 32 GB nehmen :)