Frage von Master120, 42

Samsung galaxy s6 oder s7,was lohnt sich mehr euer Meinung nach?

Antwort
von TechnikSpezi, 41

Meiner Meinung nach definitiv das Samsung Galaxy S7.

Der Preis ist auch wieder rasant gesunken und ich besitzte es selbst seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden.

Der Aufpreis lohnt sich meiner Meinung schon. Deutlich bessere Kamera, die vom S7 ist einfach nur hammer!

Wasserdicht, dickerer Akku, mehr Leistung, Always-On-Display, Game-Launer & Game-Tuner, erweiterbarer Speicher, Wasserkühlung...

Ich kann das Galaxy S7 nur empfehlen!


Kommentar von Master120 ,

Wasserkühlung? Sowas hat doch kein Handy und hast du das S7 edge oder das normale

Kommentar von TechnikSpezi ,

So verrückt es auch klingt:

Doch, das Galaxy S7 und S7 Edge haben eine Wasserkühlung!

Hier kannst du es nachschauen:

https://www.turn-on.de/news/galaxy-s7-auseinandergebaut-teardown-zeigt-wasserkue...

Ich habe das Galaxy S7, da ich die Edges nicht brauche und das für mich nicht wichtig war und nur rausgeschmissenes Geld. Eher schon im Gegenteil, ich weiß nicht, ob mich die Edges an den Seiten nicht sogar gestört hätten ;)

Antwort
von Goodi2016, 35

ich würde dir das letzte Modell empfehlen

Antwort
von Simon545, 32

Samsung Galaxy S6. Man braucht ja nicht immer das neuste vom neuesten. Wenn bei dir Geld keine Rolle spielt, dann nimm das S7.

Antwort
von christl10, 37

Ich würde Dir das Huawei P8 vom letzten Jahr empfehlen. Kostet nur noch 290€ statt UPE: 499€ siehe: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community