Samsung Galaxy S6 oder S7, welches ratet Ihr mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stehe im Moment vor genau der selben Frage, allerdings werde ich mich wahrscheinlich für das S7 entscheiden, da ich wenn ich mir schon ein neues Handy kaufe gleich das neueste kaufe. Außerdem ist das S7 leistungsstärker und es hat eine sehr gute Kamera. Allerdings werde ich das normale nehmen, da ich die Edge Variante unnötig finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das S7 besser und hat auch den besseren Prozessor. Außerden ist das S7 wasserdicht, du hast die Möglichkeit eine micro SD Karte zu nutzen und den Speicher zu erweitern, das S7 hat die bessere/beste Kamera und der Akku ist größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael1410
25.07.2016, 09:26

Sollte ich mir das Normale oder das Edge nehmen? Zum Fotos betrachen und schießen könnte ich mir das Edge besser vorstellen.

0
Kommentar von randomuserr
25.07.2016, 09:29

Die S7 und das S7 Edge haben beide die gleiche Kamera. Besser in der Hand liegt beim Foto schießen evtl. das normale S7. Geh einfach mal in einen Elektronik Markt, nimm beide mal in die Hand und dann entscheide selber. :-)

0
Kommentar von WassermeloneNr8
25.07.2016, 09:45

Ich dachte das S7 hat eine 12 Megapixel Kamera und das S6 eine 15 Megapixel

0
Kommentar von randomuser20
25.07.2016, 10:20

Es kommt aber nicht (wie viele denken) auf die Megapixel Zahl an. Das Galaxy S7 hat aktuell die beste Smartphone Kamera. Daran ändern auch die 16 Megapixel vom S6 nichts.

0

Habe nicht alles von dir Durch gelesen Kann dir aber sofort Sagen Nimm das S7 Edge weil das s6 Edge hat Keinen Speicherkarten slot!! davon wissen nicht viele Also Fingerweg von s6 :x Mein Freund hat ein S7 Edge 4k auflösung is schon krass nach meiner meinung nimm dir das s7Edge bleibt das Beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere beide und entscheide dich

~twix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi3579
25.07.2016, 10:56

haha

0

Ich habe das S6 edge + bin auch sehr zufrieden es ist einfach eine Geldsache doch in meinen Augen zahlt sich das S7 nicht aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?