Frage von ST4LK3R, 43

Samsung galaxy S6 oder S7, Hat jemand Erfahrung?

Ich will mir ein neues Handy kaufen weil mein S3 schon lange den Geist aufgegeben hat:D Auf alle Fälle möchte ich bei Samsung bleiben aber meine Frage ist nun ob sich die 200€ lohnen die man draufzahlen muss beim S7. Vorallem habe ich auch sehr viel schlechtes über das S6 gelesen.

Meine Eltern und zum Teil meine Freunde, sagen das es nur rausgeschmissenes Geld ist und versuchen mich die ganze Zeit umzustimmen..

Was meint ihr? Lohnt sich das Geld wirklich? Hat jemand evtl Erfahrung?

Antwort
von kleineseele, 28

Ich weiß nur vom hören,  dass das s7 eine deutlich längere akkukaufzeit haben soll und man da ugendwas erweitern kann. Laut eines experten meines verwandtenkreises soll sich das s7 wohl lohnen^^ kann aber keine persönliche Erfahrung dazu sagen.  Habe noch mein s5 und das läuft noch super ^^

Antwort
von sodbrenna, 26

S7. Kann man akku austauschen. Und glaub ich speicherkarte reinmachen. Bei s6 geht gar nix.

Antwort
von Lorzz, 29

Ich persönlich habe das S7- richtig geil!!!!!

Das Akku hällt lange durch;Das ist sehr einfach zu bedienen_TOP!!!!

Ich kann nur empfehlen das S7 zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten