Frage von KikiChiara1234, 48

Samsung Galaxy s6 oder s5?

Wenn ihr euch enscheiden würdet zwischen s6 und s5, welches würdet ihr nehmen ? Aber ihr müsstet 6 Monate auf das s6 warten .

Antwort
von Ronja2001, 16

Hi, ich würde das S6 nehmen aber weil es so lange dauert würd ich das s5  nehmen. Das hat eine gute Freundin von mir und es ist auch gut und völlig ausreichend. Ich hab das s4 mini seit einem Jahr und dieses reicht mir als nächstes würde ich mir ein s5 (je nachdem wie lange ich noch warte denke jetzt aber bald) kaufen weil es wie gesagt völlig ausreicht. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Ronja

Antwort
von WeinWasser, 9

Selbst das S4 ist doch noch völlig ausreichend, das S5 nutzt fast keiner mehr wirklich aus und du willst noch ein teureres Handy?

Antwort
von kokoshimbeer, 27

Kommt drauf an was du ausgeben möchtest aber ich würde das s6 nehmen (dass habe ich und es is geil^^) es kann mehr...aber wenn du nicht so viel Geld hast ist das S5 perfect!

Kommentar von kokoshimbeer ,

beim Saturn in Österreich hat es dass S5 ( ich weiss es ned ob es dass immer noch gibt um das Geld) am Montag für 250 euro oder so ähnlich gegeben

Kommentar von kokoshimbeer ,

Top Angebot

Kommentar von KikiChiara1234 ,

Ich habe eine Frage .Geht der Aku schnell leer ? Und ist es dir runtergefallen ,wenn ja ist es kaput gegangen ?







Kommentar von kokoshimbeer ,

Nein Ja Nein

Kommentar von kokoshimbeer ,

Akku hält lang mir is es schon runtergeflogen ist nichts passiert nichtmal kratzer

Antwort
von sslovee, 24

S6 aber das S5 ist auch perfekt. Doch das s6 ist einfach noch eine Stufe besser glaube ich

Antwort
von ariti, 26

Ich würde S6 nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten