Frage von KaiSel09, 68

Samsung galaxy s6 oder lieber doch s7?

Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy und überlege ob ich das s6 mir zulegen soll oder vlt doch das s7?

Aber mich hat etwas verunsichert weil ein mann auf yt sagte das der akku beim 6er nicht gut ist und der vom s7 doppelt sogut ist...

Ich besitze gerade das s4 und finde die Größe eig. Schon sehr angenehm deshlab bin ich soweiso nicht so der fan von großen handys... Also das edge.. völlig übertrieben meiner Meinung nach.

Also was meint ihr? S6 oder lieber doch s7?

Antwort
von truefruitspink, 38

Ich finde das S7 besser, weil es einfach neuer ist & bestimmt nicht so früh Probleme macht.
Wenn du keine Geld sorgen hast dann nimm das S7.

Antwort
von Anogurl, 41

S5...von S5 zu S6 und S7 hat wegen der geringen Zeit nur wenige Unterschiede gegeben. Natürlich gab es Unterschiede, die meiner Meinung nach aber jetzt nicht die Welt sind. Das S5 hat eine gute Akku Laufzeit, eine gute Kamera und einen aushaltbaren Preis. Meine Meinung, hoffe konnte dir helfen:)

Kommentar von KaiSel09 ,

ja ich wollte auch als erstes das s5 kaufen da es mittlerweile echt günstig ist aber was mir an den handy garnicht gefällt ist das der rand viel zu groß ist vom Display zum home Button hätte man noch viel touch hin machen können und oben auvh..

Antwort
von Tremswaldi, 44

Also ich stand auch vor dieser Frage...

Habe mich für's S6 entschieden - in erster Linie aus Kostengründen.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Der Akku hat mich am Anfang auch etwas irritiert - aber heut hab ich mich dran gewöhnt, muß etwa alle 2 Tage aufladen... is O.K. für mich!

Viel Spaß mit deinem neuen Handy, welches auch immer es werden wird ;-)

Kommentar von KaiSel09 ,

danke

Kommentar von KaiSel09 ,

aber ich glaube wenn ich mir das s6 kauf dann kauf ich mir ein akku mit mehr Kapazität

Antwort
von TheSurion, 34

Habe momentan das s6 edge, meine Mutter das s6 und mein bruder das s7. Ich persönlich bin mit meinem Handy nicht so zu frieden. Wenn noch einmal ein Samsung, dann das s7 ohne edge.

Antwort
von aloneisallweare, 42

S7, aber nicht das edge. Ich finde dieses edge ist quatsch und mich persönlich irritiert das total.

Kommentar von KaiSel09 ,

edge sieht auch nicht gut aus und die leiste an der seite ist sowas von unnötig

Antwort
von Daddelpaalme, 40

inwiefern findest du das s6 besser, als das s7? im s6 steckt halt einfach 1 jahr ältere technik, da das gerät 1 jahr früher rauskam.

Kommentar von KaiSel09 ,

ich finde das s7 hat eine bessere Optik sieht einfach nochmal cooler aus.. aber das s6 gefällt mir trotzdem besser bloß ich hab gehört das der akku nur 2500 hat und der im s7 3000mha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community