Samsung Galaxy S6 oder LG G5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

samsung s6 würde ich nehmen, weil es mir besser gefällt und bessere Programme für den PC gibt, denn falls irgendetwas schief läuft und ein bootloop kommt, muss man nicht zu einem Fachmann gehen und nicht bezahlen. Bester Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das s6 nehmen, einfach weil ich LG generell nicht mag. Zudem hatte ich das s6 und war technisch damit Mega zufrieden. Das Gorilla Glas ist mies aber wenn man da mit ner hülle versorgt ist auch das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig g5 ... ist um ein Jahr jünger und viel schneller und hat 2 Kameras...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bask45
23.08.2016, 19:28

Das G5 ist potthässlich, S6 hat die Nase vorn

0