Frage von GinaaMariee, 94

Samsung Galaxy s6 oder iPhone 6 welches ist besser?

Antwort
von Santnaman, 35

Ob man mit Android und dem Galaxy S6 viel mehr anfangen kann ist ziemlich fragwürdig...iOS ist viel intuitiver zu bedienen und nur weil das S6 zahlenmäßig überlegen ist kommt es eher darauf an wie die Software auf die Hardware abgestimmt ist und da hat Apple ganz klar den Vorteil.
Ich würd mir aber auch eher das iPhone 6s anstatt dem 6 holen weil's merkbar besser ist und einige coole Features wie 3D Touch und Live Photos etc hat ;-)

Antwort
von lexsophix, 14

Hey:) Ich habe gestern das Samsung galaxy s6 bekommen und bin hochbeeindruckt von diesem Ding. Ich liebe es einfach nur😍 Und die Bilder die es macht sind der hammer!! Eigentlich genauso wie eine Profikamera!!!

Antwort
von virusscript24, 15

Beides Müll.

Ob man nun iOS oder Android besser findet ist letztendlich Geschmackssache, aber das was Samsung macht, hat lange nichts mehr mit Android zu tun.

Wenn du einen aussagekräftigen Vergleich zwischen Android und iOS haben willst, vergleicht das Google Nexus mit dem iPhone.

Wenn du ein sehr gutes Gerät haben willst, und du nicht 300€ für Bloatware und komplett dämlich programmierte Software features ausgeben willst (im Falle von Samsung), hol dir das OnePlus Two (400€)

http://onepl.us/

Antwort
von Psychotrix, 28

Ich für meinen Teil finde Android besser. Hatte das auf meinem ersten Handy und selbst jetzt noch, allerdings habe ich noch keine Erfahrungen mit iOS gemacht...

Frohe Festtage!
Psychotrix :)

Antwort
von t0oturnt, 28

Kommt drauf an ob du android oder iOS besser findest....
Ich finde iPhone besser

Antwort
von SunshineHorse, 39

Ich finde das iPhone 6 besser . Aber hier musst du entscheiden was Pro und kontra hat .
Lg :)

Antwort
von Korkich75175, 16

Das iPhone 6 ist deutlich besser als das Galaxy s6, auf dem Papier ist das Samsung zwar besser aber dass sagt nichts aus, da bei Apple die Software auf die Hardware abgestimmt ist 

Kommentar von ma9rtin ,

Genau

Antwort
von breathtakiiing, 37

Würde dir iPhone 6s empfehlen. Wirklich bin davon beeindruckt😍

Antwort
von TrollingFox, 23

mir sagt keines von den beiden besonders zu, aber wenn es eines von denen sein muss eindeutig das galaxy s6. damit kann man vieeeel mehr anfangen.

Kommentar von ma9rtin ,

Nop, die Ausrede gilt bei aktuellen Samsung Geräten nicht mehr..

Antwort
von kakashifan009, 25

Besser ist Relativ, hängt natürlich immer davon ab, was du mit dem Handy vor hast und was es für dich können muss

Ich finde iPhone besser

Antwort
von Rescue112, 15

Das S 6 kann halt mehr

Kommentar von ma9rtin ,

Halt nicht..

Kommentar von Arianek1212 ,

Halt doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community