Frage von andriitmuji, 28

Samsung galaxy s6 oder iPhone 5s?

Hallo ich weiss nicht was ich mir zum Weinachten wünschen soll einen Samsung galaxy s6 oder einen iPhone 5s ?

Danke ! ;)

Antwort
von Enzmax444, 8

Ich habe seit ungefähr 3 Wochen das iPhone 5s. Es ist schnell, zeitgemäß und kann alle Aufgaben super schnell und zuverlässig erledigen. Wenn du mich fragst, solltest du auf jeden Fall zum iPhone 5s greifen, mit mindestens 32 GB. Bei mir sind 16 GB zu wenig, aber 32 viel zu viel. Aber das kommt auch drauf an, was du mit dem Handy machen willst. LG :)

Kommentar von andriitmuji ,

ok danke :)

Antwort
von Broccoli333, 6

Kommt draufan. Vorallem welche Software du lieber hast, denn rein von der Hardware ist das S6 dem 5S tausendfach überlegen! Schnell sind jedoch beide. Schau dir doch einmal Youtubevideos dazu an, gibt sicher auch Vergleiche. Kann zum Beispiel FelixBa und SwagTab empfehlen. Schau dir an, was die dazu sagen.

Antwort
von maedl13, 28

Bin mehr iPhone Fan aber das Samsung lohnt sich mehr. Kommt aber auch drauf an mit was du besser klar kommst. Trotzdem würde ich das Samsung lieber nehmen

Antwort
von RaApple, 11

Ich würde dir das iPhone 5s empfehlen :)

Kommentar von andriitmuji ,

ok noch nichts entschieden warte noch bis andere Antworten kommen bin mis immer noch unsicher :D aber Danke ! :)

Kommentar von RaApple ,

Hast ja noch Zeit bis Weihnachten :)

Antwort
von JonathanLu, 14

Samsung s6 lohnt sich mehr , bin aber Apple Fan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten