Samsung Galaxy s6 oder I phone 6?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Samsung galaxy s6 Hammer Handy hatte davor auch iPhone aber das Samsung hat eindeutig eine Hammer Kamera und mehr Funktionen und mit den Kopfhörer Musik zu hören ist der Hammer Bass und die Qualität alles einfach und was man nie vergessen darf beim samsung kann man von YouTube einfach Musik runter laden ohne das man wie iPhone iTunes oder so braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicaufy8gh
22.11.2015, 01:12

Echt? Kann man von YouTube Lieder runterladen?

0
Kommentar von adana0105
22.11.2015, 01:14

Ja also wenn du auf Internet gehst wie Internet Explorer gibt's du youtube ein und dann das Lied was du willst dann öffnest du eine 2. Seite die heisst yabeat.com dann hast du sozusagen 2 Seiten vom Lied den link kopierst du und fügst du bei yabeat ein drückst auf download und automatisch fügt er das Lied in deine playliste als mp3 hört sich kompliziert an aber geht sehr gut :)

0
Kommentar von adana0105
22.11.2015, 01:14

und beim i Phone hast du es nicht :)

0
Kommentar von adana0105
22.11.2015, 01:16

erst kommt da Umwandlung starten und dann download dann hast du das Lied dann suchst du halt bei YouTube noch ein Lied aus kopierst den link dann tust du yabeat nochmal neu aktualisieren und wieder das selbe einfügen und Downloaden kannst ja mal auf die Seite gehen dann hast du ein wbesseres Bild

0

Ich würde dir das S6 Edge empfehlen, da ich es auch habe und damit sehr zufrieden bin. (Hatte vorher LEIDER ein iphone 6)
Positive Aspekte vs. IPhone 6
-Es hat eine höhere Leistung als das iPhone 6.
-Es hat einen 1440p QHD und das iphone nur einen 750p Bildschirm. Somit hat der Bildschirm des S6 eine fast doppelt so hohe Auflösung. Pixel kann man mit dem blossen Auge nur SEHR schwer erkennen.
-Man bezahlt da wirklich für die Hardware und nicht wie bei Apple 350€ für die Marke
-Die Kamera ist meiner Meinung nach viel besser.
-kabelloses Laden
-Pulssensor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ist keines. Beide haben vor und Nachteile. Der größte Unterschied ist das Betriebssystem, du solltest beide mal testen und dich dann für das für dich bessere entscheiden. Ich persönlich mag das iPhone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.motorola.de/products/moto-x-style
Also eigentlich finde ich das hier am besten. Samsung S6 ist aber besser als Apple, also bein Apple hast du weniger für mehr Geld.( du zahlst für die Marke). Und das Moto X soll es in nem Monat auch mit unzerstörbarem Display geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das Samsung galaxy s6 edge und bin sehr zufrieden damit (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vom Preis her sind die beiden ja fast gleich
Das eine ist halt ein iPhone und das andere nicht, und das S6 ist jetzt echt nicht das beste was man haben kann glaub mir. Wieso holst du dir nicht das iPhone 6s das im September rausgekommen ist kostet ja genauso viel wie das iPhone 6 letztes Jahr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicaufy8gh
22.11.2015, 00:57

Klingt auch nicht so schlecht :) Danke

0
Kommentar von Santnaman
22.11.2015, 00:58

Gerne :) ich hab nämlich jetzt auch das iPhone 6s und so Sachen wie 3D Touch machen das Handy echt genial👍🏾

0