Frage von mahrie, 53

Samsung Galaxy S6 oder Huawei P8 -HILFE-?

Welches Smartphone soll ich mir zulegen? Bei Mediamarkt läuft gerade (bis 24:00 Uhr) eine 100€ Rabattaktion, was die beiden genau gleich teuer macht. Mir ist die Kamera des Handys wichtig.

Kennt sich jemand aus? :)

Antwort
von IchFrageEinfach, 34

Natürlich s6. Subjektive und objektive Meinung (Also gefällt mir mehr und technisch besser

Kommentar von mahrie ,

und warum genau?:D

Kommentar von IchFrageEinfach ,

bessere Kamera, äußerlich besser (Geschmacksache) und läuft flüssig

Antwort
von lars1010, 35

Ich glaube, hier muss man nicht viel nachdenken. Ganz klar, S6

Kommentar von mahrie ,

Was sind deine Argumente dafür/dagegen?:)

Kommentar von lars1010 ,

Das S6 ist laut Bestenlisten das beste Handy der Welt. Allein schon deshalb kommt man nicht daran vorbei. Die Kamera ist auch unschlagbar. Ich könnte noch so viel aufzählen, würde mir aber jetzt zu lange dauern ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten