Frage von Urban01, 32

Samsung Galaxy S6 oder Galaxy Samsung Note 4?

Hallo zusammen!

Und zwar möchte ich mir in absehbarer Zukunft ein neues Handy kaufen, dieses sollte für die nächsten 2-3 Jahre ausreichen. Da viele sagen, dass das Note 4 besser sein soll, aber es auch schons eit einem Jahr draußen ist, weiss ich nicht, welches Handy ich nehmen soll. Nun meine Frage an euch, welches der beiden Handys würdet ihr euch kaufen? Wenn es geht bitte auch noch eine Begründung.

Vielen Dank :)

Expertenantwort
von ginatilan, Community-Experte für Samsung, 30

Hallo

ich habe das Note 4edge schon seit einem Jahr

alles läuft super, keine Aussetzer oder Hänger wie bei meinen früheren Galaxys S3-S6

wenn du dich an das große Display gewöhnt hast willst du nie wieder ein kleineres haben, glaube mir:-)

und die  Performance ist (im Gegensatz was ein anderer User geschrieben hat) deutlich besser

mit dem Stift kannst du EMails oder SMS handschriftlich schreiben und auch viel besser kopieren wenn du mal einen Text speichern willst

es gibt noch viel mehr Vorteile von einem Note, die alle aufzuzählen sprengt mein Zeitkonto:-)

Antwort
von Froali, 32

Im großen und ganzen sind die Handys ja relativ gleich, du musst dich halt entscheiden welche grösse dir eher zusagt und ob du den Stift vom note haben möchtest. Performance dürfte eigentlich relativ gleich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community