Frage von chrissfrey166, 58

Samsung galaxy s6 neugestartet?

Habe mein s6 neu gestartet un seit dem reagiert das toutch pet nicht mehr

Antwort
von MEINKACKPC, 37

Versuche noch ein Neustart. Hast du wichtige Daten Drauf? Wenn  nicht kannst du auch versuchen, das Handy zurückzusetzen via. Recovery

Dazu musst du das Handy Ausschalten und dann Lautstärtke Runter und Home Zusammen Drücken und dann noch den Powerknopf.

Kommentar von chrissfrey166 ,

habe ich schon es lasst sich nicht ausschalten

Kommentar von MEINKACKPC ,

Powerknopf für ein Paar Sekunden Halten... Dann müsste es Aus gehen

Kommentar von chrissfrey166 ,

haben wir schon probiert das tutchpad reagiert nicht

Kommentar von MEINKACKPC ,

Du kriegst es nicht aus?  Muss sich wohl aufgehangen haben (Schonmal einn grund für Handys mit Wechselbarem akku, sorry das musste ich einfach sagen)  Versuch mal Lautstärke leise und Power gleichzeitig für ca 10 Sekunden zu halten

Kommentar von chrissfrey166 ,

ich bring es am besten wieder rein is nen vertrags handy

Kommentar von MEINKACKPC ,

Oder so... Aber hast du vorher Lautstärker Runter und Power gehalten?

Kommentar von chrissfrey166 ,

ja da kam das immer neustart ausschalten un dee rest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten