Frage von Sushitaku, 58

Samsung Galaxy S6 muster vergessen was tun?

Guten Abend meine Lieben, mir ist gerade aufgefallen das mein eigentliches Muster plötzlich nicht mehr angenommen wird. Ich benutze immer den Fingerabdruck und eben als ich mit dem Muster rein wollte, nahm er meines nicht mehr an o.o ich habe es nicht geändert und ich weiß das es eigentlich das sein müsste was ich versuche die ganze Zeit. Ich kann auch nur mit dem Muster in den Einstellungen das ändern aber da ich es nicht weiß, wie kann ich ein neues machen ohne das alte zu wissen ?

Antwort
von mxmln1307, 16

1.: Schalte das Handy aus.
2.: Drücke Homebutton, Powerbutton und Lautstärke nach oben gleichzeitig bis du in ein Menü kommst.
3.: Wähle Wipe Factory/Data Reset aus in dem du mit dem Lautstärkeregler steuerst und bestätige mit dem Powerbutton.
4.: wähle den Punkt Yes/delet Data aus und bestätige wieder mit dem Powerbutton.

Nun sollte dich dein Handy wieder in den Werkszustand zurück versetzen.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 30

Normalerweise sollte das auch ohne dem alten Muster funktionieren, da du ja eigentlich immer mit dem Fingerabdruck dein Handy entsperrst

Antwort
von peterobm, 33

bei meinem S5 habe ich einen Entsperrcode für das Muster. Damit ist der normale Sim-Code zu nehmen.

Antwort
von Braini1000, 38

Nachdem du mehrere male das falsche Muster "eingegeben" hast, musst du eine halbe Minute warten. Dann gibt es die Möglichkeit, die Sicherungs-PIN einzugeben.

Ja, das geht auch in den Einstellungen. Die PIN müsste auf dem Vertrag stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten