Frage von FaridBang123123, 27

Samsung Galaxy S6 Multitasking Sensor deaktivieren?

Hallo, nachdem mein Handy auf den Boden gefallen ist, ist der Sensor höchstwahrscheinlich auch locker geworden und ist nicht mehr am richtigen Platz weil ständig ein klickern kommt wenn ich das Handy auf und ab bewege. Mein Problem dabei ist das ständig automatisch das Multitasking Menu geöffnet und geschlossen wird ohne das ich irgendetwas mache. Dies ist sehr ärgerlich weil ich mein Handy noch benutzen möchte.

Kennt sich einer aus und kann mir behilflich sein ? Mfg

Antwort
von KoyeDersim62, 20

Die Klick Geräusche kommen von der Kamera... Um genauer zu sein ... Es ist der optische Bildstabilisator... Öffne die Kamera app und schüttel das Gerät... Du wirst nicht hören ... Zu deinen eigentlich Problem . Glaube du kannst mit der app Home to shortcut die Taste um belegen ... Einfach die Funktion entfernen

Kommentar von FaridBang123123 ,

Ich check nicht wie die app funktioniert kannse mir sagen was ich da machen soll ?

Kommentar von KoyeDersim62 ,

Klappt doch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten