Frage von simsstarterset, 32

Samsung Galaxy S6 macht seltsame Sachen während dem laden?

Hallo, ich weiß, dass die Frage seltsam formuliert ist, aber ich kann es einfach nicht besser zusammenfassen. Wenn ich mein Handy zum laden anstecke, oder es schon eine Weile lädt, ertönt ein Geräusch, als ob eine Werbeanzeige aufgeht, der Bildschirm ruckelt und dann wird der Display schwarz. Es taucht dann unten links ein kleines "x" auf, das bis zur Mitte der rechten Bildschirmseite wandert. Es sieht aus wie eine Werbeanzeige (ohne Werbung) und man kann auch nicht auf das "x" klicken. (Siehe Bilder) Danach lädt das Handy nicht mehr, egal was ich mache. Nach einer Zeit lädt es dann wieder (ca 5%) und dann passiert das gleiche wieder. Am Kabel liegt es nicht, da es das Handy meines Freundes problemlos lädt. Kann mir irgendjemand sagen was das ist?

Antwort
von BetterInStereo, 19

Da wirst du dir wohl was eingefangen haben

Mach einfach einen factory Reset danach sollte das Problem gelöst sein

Kommentar von simsstarterset ,

Uff... hatte gehofft das nicht wieder machen zu müssen :(

Kommentar von BetterInStereo ,

Bei So was ist es immer sehr schwierig die Ursache zu finden würdest du neben an wohnen hätte ich mich darum gekümmert leider sind solche Ferndiagnosen kaum machbar

Antwort
von Mrlionx3, 9

Bei mir ging auch immer ein weißes Fenster auf. Hab da ne Virenscanner rüverschauen lassen , der hat das entfernt

Antwort
von Mrlionx3, 8

Lass mal Virenscanner rüverschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten