Frage von steffiwmsr, 117

Samsung Galaxy S6 Lautsprecher rauscht?

Hallo, ich habe seit Anfang an ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S6 und zwar rauscht mein Lautsprecher wenn ich ein Video, Lied etc. wiedergeben so extrem, dass man kaum noch etwas versteht. Das passiert aber nur manchmal also es kann immer genau so gut sein, dass es dann ein anderes mal wieder problemlos funktioniert. Hat oder hatte jemand das gleiche Problem von euch, wisst ihr wie man das eventuell beheben könnte oder sollte ich es einschicken und wie ist das dann eigentlich? Da die Störung ja nur manchmal auftritt könnte ich mir vorstellen, dass sie dann den Fehler auf Anhieb nicht finden...Was passiert dann, schicken sie mir das Defekte dann einfach wieder zurück? & wisst ihr wie lange es Garantie gibt?

Danke für eure Antworten 😊

Antwort
von Lenanik, 77

Ich würde sofort einschicken zur Samsung. Lass dir nicht erzählen, dass es normal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community