Frage von Eichel123, 96

Samsung Galaxy S6 lägt nicht mehr gut?

Ich habe das Problem, dass mein SGS6 nicht mehr wirklich lädt, da heute beim kochen etwas zu den Lautsprechern und dem Anstecker hingeronnen ist. Was mache ich jetzt am besten?

Antwort
von Canavass22, 96

Ein kleiner Tipp von mir.Leg es über Nacht in Reis,dieser entzieht Feuchtigkeit (deshalb sind auch immer Reiskörner in Streusalzdosen)

Wenn Du Glück hast trocknet es aus.Viel Glück !!!!

Kommentar von Eichel123 ,

Ok, danke schonmal! Es war aber nicht Wasser, sondern Senfdressing (Senf, Wasser Zitrone...) Nicht viel, ich hatte mein Handy in meiner Hose und da wurde es hingeschüttet.

Kommentar von PK2662001 ,

Falsch, der Reis lockt einen Chinesen an, der das Handy repariert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten