Frage von Ronigger, 249

Samsung galaxy s6 lädt seit heute nicht mehr?

Hallo, ich habe heute Nacht mein handy laden lassen und es einmal kurz abgemacht. Als ich es wieder anschließen wollte, hat es plötzlich nicht mehr geladen. Das ladekabel ist nicht kaputt das hab ich geprüft. Jetzt weiß ich aber nicht mehr was ich machen soll. Kann mir jemand sagen was da kaputt gegangen ist und was ich vielleicht machen kann? Danke im vorraus

Antwort
von Alex008009, 201

Handy neustarten, vielleicht ne andere Steckdose nehmen (ich weiß klingt sinnlos hat bei mir aber auch schonmal geholfen) dann säuber vielleicht mal die Ladebuchse unten vllt ist da einfach Dreck oder Staub drin.

Kommentar von LucasGustav ,

leider alles schon versucht trotzdem danke

Antwort
von HtmlDev, 212

Ich hatte das Problem mal, dass ich mein Handy-Akku EXTREM leer hatte. Ich hatte es ca. 15 Minuten an die Steckdose getan und es lädt wieder normal.

Kommentar von LucasGustav ,

leider bei mir nicht der fall trdm danke

Antwort
von playzocker22, 194

Ah noch einer mit dem Problem. Is seit dem neuen softwareupdate.

Kommentar von LucasGustav ,

wie kann man das update rückgängig machen

Antwort
von Moepmoep222, 197

Ich hab grad fast das selbe Problem! Mein Handy lud heute morgen noch bzw. über Nacht! Hab es grad an das Kabel getan und Zack nichts tut sich. Nun ist das Handy komplett aus, weil der Akku leer ist. Aber wenn ich es an das Kabel mache springt es kurz an versucht hochzufahren und geht dann, weil ja der Akku leer ist, wieder aus! Bin grad dezent wütend deswegen, hab auch schon sauber usw. gemacht aber nichts tut sich. Auch drei verschiedene Kabeln ausprobiert nicht...

Kommentar von LucasGustav ,

so ein kack oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community