Frage von ilysmf, 718

Samsung Galaxy S6 lädt sehr langsam mit Powerbank?

Hei ich hab ein Samsung Galaxy S6 und ich hab mir für ein Zelt lager eine Powerbank gekauft weil wir da ja keinen Strom haben. Ich wollte die Powerbank natürlich schonmal ausprobieren und hab sie an mein s6 angesteckt. Jetzt zeigt mein s6 an das es nur langsam lädt obwohl meine Powerbank 3vollt ausgang hat. Kann ich bei meine Handy irgendwas einstellen das es schneller lädt? Danke für die Antworten.

Antwort
von Fipse, 664

Schau nach einer Powerbank mit einem Ausgang von 5V / 2A ....damit müsstest du nichts falsch machen .. Schau einfach mal hier http://powerbank-kaufen.de/easyacc-6400mah-mini-powerbank-test/
Liebe Grüße

Antwort
von Thebestasker, 620

Hey,

die Sache ist, dass 3 Volt einfach nichts ist, deshalb lädt das nicht so schnell.

Mit dem normalen Ladekabel für die Steckdose hast du 5 Volt.

MFG

Kommentar von ilysmf ,

mein schnelladegerät hat 1.5 volt und sollte deshalb lansamer gehen weder di powerbank mit 3 volt

Kommentar von Handyversteher ,

Dein schnell Ladegerät hat 5 Volt :)

Antwort
von Handyversteher, 567

Hey,

Dein schnell Ladegerät hat 5 Volt und keine 1,5.

Die Powerbank mit 3 Volt ist nichts. Das ist normal
MfG

Kommentar von UPM14 ,

Ich habe eine Powerbank mit 5V bringt trotzdem nichts... (galaxy s6)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community