Frage von Pasi01, 126

Samsung Galaxy S6 lädt nicht?

Hallo,ich besitze ein Samsung Galaxy S6.Leider lädt dieses seit heute nicht mehr.Das Ladegerät habe ich schon gewechselt.Nun habe ich herausgefunden das wenn das Handy ausgeschaltet ist und man den Ladestecker anschließt einmal kurz das Ladezeichen erscheint und dannn wieder verschwindet.Ist das vielleicht ein Softwarefehler oder hat jemand eine Idee wie es wieder funktioniert?

Danke im voraus

Antwort
von lukas12S, 104

Vielleicht ein wackelkontakt an der ladebuchse. Steck das kabel nochmal in die buchse und halt es fest das es so bleibt kannst mir ja schreiben wie es geklappt hat

Kommentar von Pasi01 ,

Das hat leider nicht geklappt: / Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten