Frage von sakjdfjnas, 35

Samsung Galaxy S6 lädt ewig?

Mein Samsung Galaxy S6 lädt ewig von 0-100% c.a 8 Stunden das Problem besteht nun seit 2 Tagen davor ging alles gut. Ich habe ein Originales Netzteil mir Fast Charging Funktion die trotzdem nicht hilft. Was kanns nur sein?

Antwort
von DerCoon01, 20

Das ist der Anfang vom Ende mit deinem Akku :)

Hier ist ein Link, wie du den Akku wechseln kannst von deinem S6

http://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-s6/151596-galaxy-s6-akku-wechseln-geht-.ht...

Aber vorher rufst du am besten den Support an und schilderst denen deine Lage :)

Antwort
von hilfeman2, 20

Hast du jemals mit dem s6 länger laden gelassen ? Dann könnte dein s6 akku defekt sein achja wenn es voll aufgeladen ist geht der akku schnell leer ?? Wenn ja dann ist er sicherlich kaputt. Da du dein handy seit 3 monaten hast hat es ja garantie da könntest du es reparieren lassen

Kommentar von sakjdfjnas ,

Nein es dauert nur ewig beim Aufladen sonst hält es gut durch den Tag. Ja, ich lasse es immer über die Nacht aufladen mit Fast Charging...

Antwort
von Florian016, 9

Hast du das original Kabel?

Antwort
von HelperKeks, 28

Akku evt. Kaputt

Kommentar von sakjdfjnas ,

Nach 3 Monaten gebrauch?

Kommentar von HelperKeks ,

Bei fast lightning aufladen macht der akku meist nicht lang mit

Antwort
von Tahir1986, 21

Akku im eimer

Kommentar von sakjdfjnas ,

Nach 3 Monaten gebrauch?

Kommentar von Tahir1986 ,

möglich ist alles.. Falls es neu war ist es ein Garantie Fall.. Oder vll mal ein anderes Ladegerät benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community