Frage von bingbong123, 1.357

Warum lädt Samsung Galaxy S6 nicht mehr?

Hallo. Seit heute läd dee Akku meines 2 Monate altem Samsungs Galaxy S6edge nicht mehr. Es müsste doch eigentlich als Garantiefall durchgehen, oder?

Mein Problem ist nur, dass das Handy direkt am 2. Tag einen Displayschaden hatte. Der Akku hat aber bis heute problemlos geladen.

Kann ich es einfach zu meinem Anbieter bringen und gilt das ganze dann als Garantiefall? Oder schieben sie den defekt auf den Displayschaden, der schon 2 Minate alt ist?

Antwort
von Ibezar, 1.357

Das sie den Defekt auf den Displayschaden schieben denke ich mal nicht, da der Akkudefekt ja therotisch schon viel früher kommen müssen, wenn es doch etwas mit dem Display zu tun hätte. Ich würde mal den Support anrufen und fragen, was sich da machen lässt, wie teuer etc. Wenns dann doch nicht als Garantiefall durchgeht (was ich eig nicht glaube), dann kannst du ja immer noch zum Hnadyladen deines Vertrauen gehen. ^^ LG :)

Antwort
von zockenderhase, 1.201

Zuallererst solltest du jedoch Sacken wie Kabel etc... überprüfen. Es ist ärgerlich wenn dus zum reparieren bringst und dann nur das Kabel kaputt war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten